Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Industrie

Bonn

Euskirchener Straße 80

idealstandard.de/

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Ideal Standard GmbH Bonn Annahme, Prüfung, Erfassung, Bearbeitung und Buchung von Aufträgen; Angebotserstellung und -verfolgung; Änderung bzw. Stornierung von Aufträgen; Orderpflege und Überarbeitung von Rückstandsverzeichnissen; Bearbeitung von Lieferzeitanfragen.

Seit über 100 Jahren Steht Unser Unternehmen Für Höchste Qualität Und Innovationskraft In Den Bereichen Design Technik Und Service Neben Den Drei Klassischen Produktbereichen Für Das Badezimmer - Keramikprodukte Acrylwannen Und Armaturen - Umfasst Unser Portfolio Badmöbel Accessoires Und Küchenarmaturen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsinnendienstes Suchen Wir Für Das Team Großhandel Am Standort Bonn Einen Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Annahme Prüfung Erfassung Bearbeitung Und Buchung Von Aufträgen Angebotserstellung Und -verfolgung änderung Bzw Stornierung Von Aufträgen Orderpflege Und überarbeitung Von Rückstandsverzeichnissen Bearbeitung Von Lieferzeitanfragen Lieferanmahnungen Sowie Lieferrückständen Bearbeitung Von Transportschäden Abweichungen Bzw Fehlmengen Reklamationsbearbeitung Klärung Von Rechnungsdifferenzen Und Zahlungskürzungen Retourenabwicklung Umfangreiche Telefonische Und Schriftliche Betreuung Unserer Kunden Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Internationalen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Altersversorgung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und In Der Praxis Erworbene Kenntnisse In Der Gebäudetechnik (erweise Sanitärfachgroßhandel/ Sanitärindustrie/ Sanitärplaner/ Installateur) Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Kenntnisse In Den Sanitären Produktsegmenten Gutes Technisches Verständnis Englischkenntnisse Gute Microsoft-office-kenntnisse Sowie Kenntnisse In Sap-(crm/bw) Ausgeprägte Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Selbständige Konzeptionelle Arbeitsweise Und Organisationstalent Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Flexibilität Sind Sie Dabei Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Mitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Back Office Bürokaufmann Sanitärhändler Gebäudetechniker Technischer Vertrieb Sales Manager Sachbearbeitung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Mitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Back Office Bürokaufmann Sanitärhändler Gebäudetechniker Technischer Vertrieb Sales Manager Sachbearbeitung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Annahme Prüfung Erfassung Bearbeitung Und Buchung Von Aufträgen Angebotserstellung Und -verfolgung Änderung Bzw Stornierung Von Aufträgen Orderpflege Und Überarbeitung Von Rückstandsverzeichnissen Bearbeitung Von Lieferzeitanfragen Bonn Mitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Back Office Bürokaufmann Sanitärhändler Gebäudetechniker Technischer Vertrieb Sales Manager Sachbearbeitung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung

Kundendiensttechniker (m/w)
   Ideal Standard GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Projektrecherche und -verfolgung
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Stellvertretende Ressortleitung Betriebe (m/w/d)
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Staplerfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)